slide2

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Unser Kurswochenende

Lieber Stephan,
herzlichen Dank für ein wunderbares Reitkurswochenende in Oberweihenbronn.
 
Wir Reiter bedanken uns für einen fachlich fundierten und sehr gut strukturierten Theorieunterricht mit sehr ansprechender Präsentation, für individuelles Eingehen auf Pferde und Menschen, für die verständliche Beantwortung aller Fragen in Theorie und Praxis und für die angenehm entspannte sowie für die ruhige Atmosphäre während des abwechslungsreichen Kurses.
 
Außerdem bedanken sich Keilir dafür, dass er mental gefordert und körperlich nicht überfordert wurde, Kobbi dafür, dass seine Sensibilität erkannt und genutzt wurde, Lagsi dafür, dass ihm Vertrauen vermittelt wurde, Fagur dafür, dass seine körperlichen Grenzen erkannt und erweitert wurden und Naskur dafür, dass er viele praktische Hausaufgaben zum Ausgleich seiner Schiefe erhalten hat.
 
Wir acht freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung dieses Wochenendes!!
 
Herzliche Grüße von
Birgitta, Conny und Thomas

Links